Bewegung-Begegnung-Begeisterung

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

mit Freude begrüße ich Sie an einem besonderen Ort, am Fahrenbach, im Herzen Europas. Ich möchte, dass Sie nicht nur geografisch spüren, wo Sie sich befinden, in einer kraftvollen Naturlandschaft im Naturpark Fichtelgebirge, sondern auch, dass Ihr Geist und Ihre Seele die herzerfrischende und bodenständige Lebensfreude fühlen, die bei uns im Fichtelgebirge mit seinen besonderen Menschen zu Hause ist.

Ich wünsche mir, dass wir uns der positiven Ausstrahlung unserer Lebensverhältnisse bewusst werden und insbesondere als Fahrenbacher Golfer unsere touristischen Golfer mit selbstbewusster Freude empfangen. Und zuletzt möchte ich auch, dass wir untereinander mehr kommunizieren, mehr Kontakt zu uns im Fichtelgebirge halten, fair miteinander umgehen und so eine wahrnehmbare Lebensfreude ausstrahlen durch Bewegung, Begegnung und Begeisterung.

Dr. Josef Hingerl