Aktuelle Situation auf dem Golfplatz – 30. April 2020

Liebe Golffreunde, liebe Mitglieder des Golfclubs Fahrenbach,

zunächst möchte ich Ihnen ein paar persönliche Gedanken mitteilen, die meine Familie und mich   bewegen. In der zurückliegenden Zeit haben wir alle gemeinsam erlebt, wie Covid-19 unser Leben in der Gesamtheit sehr stark beeinflusst hat. Leider mussten wir erfahren, gottseidank nicht in unserem familiären Umfeld, mit welcher nicht vorstellbaren Wucht gesunde Personen, jüngere Bekannte, Sportler, Firmenchefs usw. betroffen wurden. Vor diesem konkreten Hintergrund wünschen wir, dass Ihnen ähnliche Schicksalsschläge erspart bleiben. Wir vermissen auch die zahlreichen sozialen Kontakte mit Ihnen, unseren Freunden. Erst durch die verordnete Auszeit wird uns sehr klar, wie wichtig uns neben dem Golfspiel dieser persönliche Kontakt, die Gespräche mit Ihnen, mit unseren Freunden sind, die uns sehr fehlen.  Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn wir uns auf dem Golfplatz in Fahrenbach, hoffentlich bei bester Gesundheit, wieder begegnen dürfen.

Lesen Sie bitte hier das ganze Anschreiben