Gäste

Wir heißen Sie, liebe Golffreunde und Gäste, herzlich Willkommen beim
Golfclub Fahrenbach im Fichtelgebirge e.V.

Mitten im Naturpark Fichtelgebirge gelegen, präsentiert sich einer der schönsten Golfplätze Bayerns.

Der 105ha große Championship-Golfplatz liegt eingebettet in der hügeligen Landschaft am Fuße der Kösseine, einem der schönsten Aussichtspunkte des Fichtelgebirges.

Golfspielen ist eine Sportart, die ihren Reiz aus den topographischen Eigenschaften eines Golfplatzes bezieht.

Kleine Wasserläufe, Feuchtbiotope, Strauch- und Baumgruppen sowie Waldschneisen prägen den Platz weitaus mehr als seine Spiellänge von 6235 m.

Während einer abwechslungsreichen Rundenführung stellen die zu überwindenden Steigungen, die in sich stark gewellten Grüns sowie anspruchsvolle Schräglagen immer wieder eine neue Herausforderung für Golfer jeder Spielstärke dar.