Peter Hahn LADIES GOLF TOUR

Mit 22 Damen, guter Laune und strahlendem Sonnenschein starteten wir das 1. Peter Hahn Turnier. Neu in 2017 sind die verschiedenen Spielformen der drei Turniere. Die Spielform beim ersten Turnier war "Texas-Scramble" als 2er Team. Wie fast schon erwartet holte sich das Team Hanka Richter-Bossner/Helga Wietasch den Brutto-Titel.
Große Freude bei den Netto-Platzierungen: 1. Netto: Regina Wottka/Andrea Müllner, 2. Netto: Edda Franz/Margit Somweber-Corti, 3. Netto: Helga Happacher/Sabine Oelmann.
Beim Abendessen saßen die Damen noch gemütlich zusammen und tauschten sich über die verbrachten Stunden aus.
Die beiden nächsten Turniere finden am Dienstag, 20. Juni 17 und Dienstag, 18. Juli 17 statt. Wir freuen uns auf alle Damen!

Hier finden Sie die Ergebnisse