Mercedes Benz After Work Turnier 26. Juni 2020

Waren es beim ersten Mercedes Turnier am 17.06. 13 Golfer, haben beim 2. Turnier schon 15 Golfer bei gutem Wetter mitgespielt. Diesmal durften wir auch schon wieder eine gemeinsame Siegerehrung durchführen, unter Einhaltung der gültigen Hygieneverordnung.
Den Bruttosieg, eine Flasche Champagner, holte sich Ursula Kass vom GC Lauterhofen. Mit Ihrem Mann ist sie Stammgast in Fahrenbach. Ihr Hcp. konnte sie von 18,3 auf 17,7 verbessern.

Aber auch in der Nettoklasse gab es eine beachtliche Leistung von Dr. Rudolf Landman, GC Fahrenbach. Mit 23 Netto-Punkten erspielte er sich den ersten Platz und verbesserte sein Hcp. von 32,0 auf 29,5.
Den 2. Platz errang Doris Lehner, GC Fahrenbach mit 18 Netto-Punkten, Platz 3 sicherte sich Alfred Heißinger, GC Münstereifel mit 17 Netto-Punkten.

Hier geht’s zur Ergebnisliste